Wir feiern am Sonntag, 7. September um 10.30 Uhr in der Kirche St. Katharina einen Familiengottesdienst mit dem Thema «Du machst Gottes Welt bunter!!!
Zieh dich bunt an und los geht’s. Wir freuen uns auf viele grosse und kleine Zuhörer, und viele Familien zum Schuljahres Start. Jede/r ist herzlich willkommen!!
Susanne Meyer & Stefan Günter